"Schrilles Werk"     Kunstaktion gegen Verkehr

Ich wurde bei dieser Veranstaltung als Künstlerin eingeladen, um eine Kunst- und Malaktion zu entwickeln und durchzuführen.

Dabei rausgekommen ist  - ein „Schrilles Werk“!

Dieses einzigartige, überdimensionale Kunstwerk (10 m Länge!) wird vor Ort gemeinsam mit den teilnehmenden Personen - ob Klein oder Groß - entstehen und anschließend präsentiert.

WANN:  Freitag, 19. September 2014, von 16:00-19:00  WO: in Gerersdorf, 4531 Kematen.


 PS: „Kunst soll verbinden und die Herzen öffnen“ - gestalten wir selber aktiv unseren Lebensraum gesund, fröhlich und bunt!

 PPS: Luftballonstart„Tischlein deck dich“ auf der Straße, Kräuterwerkstatt für Kinder mit der Kräuterpädagogin Elisabeth Nussbaumer, Gratisgetränk für alle, die mit dem Fahrrad kommen! Und noch vieles mehr. Lass dich überraschen