Die Website ist vollbracht!

HK 170409 18-33-33.jpg

Vor ca. 14 Jahren(damals ist meine erste Website entstanden), spät abends vor dem Computer in unserem Familienhaus, neben all meinen Pflichten als Patchworkerin, Mutter und Künstlerin …- ich erarbeite mir meine Website – Schritt für Schritt selbst, … es ist mühsam, es ist anstrengend dennoch bleibe ich dran.

Jahr für Jahr. Die Künstlerin in mir, ruft!

Ich folge ihren Ruf und arbeite sehr viel …  mein Wunsch: meine Gabe und meine Berufung als Künstlerin erfolgreich leben. Dazu gehört eine Webseite, mit der ich gut arbeiten kann.

Aber, ich hatte ein Problem! Die Webseite fühlt sich nie ganz richtig an, irgendwas fehlt…ich tüftle und tüftle.

Heute gehe ich die Sachen ganz anders an. Ich hole mir Profis ins Boot und setze Projekte gemeinsam um.

Dieses Mal war es Julia Buchmayr mit Ihrer Firma www.visionsgarten.com.
Sie brachte meine Ideen perfekt in eine ansprechende, wunderbare Form. Danke Julia!

Jetzt sitze ich wieder vor meinem Laptop und bin glücklich und tief erfüllt.

Darf ich vorstellen: Meine Website, die sich für mich so richtig toll anfühlt. www.birgit-bangerl.com

Was sagst Du dazu? Schreib mir doch wie Dir mein Auftritt gefällt.
Ich freue mich auf Deinen Kommentar.

P.S. in meinem nächsten Beitrag geht es darum:
Warum bin ich Künstlerin? Was treibt mich an? Wie kann ich dienen?
Also, sei gespannt und schreibe mir gerne eine Rückmeldung. Ich freue mich darüber.