2016 LAIS (x) Kongress in Klagenfurt (K)

 

Alles beginnt mit einem Anfang. Wir alle freuen uns sehr darüber, dass wir ANGEFANGEN haben und auf das was wir bis jetzt geschafft haben.
Die Lerngruppe OÖ OST 2015/2016

 

http://laiskongress.at/


LAISING - Natürlich, Nativ Lernen und Leben

Viel Zeit in meinem Leben widme ich der Bildung. Zum einen für mich und zum anderen für meine Kinder. Lernen findet immer und überall statt und ganz intensiv betreibe ich das LAISING - NATIV - Lernen für Kinder in der Lerngruppe (teilweise sogar bei mir zu Hause in unserem Familienhaus).

 

Ich bin:

LAIS WEIS Lerngruppe OÖ - Initiatorin. Mittlerweile ist der Lernort Koglhäusl entstanden und hat sich weiterentwickelt, das mich sehr freut.

LAIS WEIS - Mentorin

 

Mit Laising hast du die Möglichkeit, fasziniertes natürliches Lernen zu erleben und so mehr in deinen Alltag und in dein Umfeld zu integrieren.

 

Laising. es mag nur ein Wort sein, und mehr ist es wohl auch nicht.

Laising steht für eine Möglichkeit, die Faszination im natürlichen Lernen wieder zu finden.

Punkt. Mehr ist es tatsächlich nicht.

Ganz egal, ob dieses faszinierte natürliche Lernen in LAIS.Schulen, in Regelschulen oder zu Hause stattfindet.

 

 

Laising ist ein Erfahrungsprozess, keine Methode.

 

 

Lernort Koglhäusl OÖ

Laising Kärnten

Laising Schule in Kärnten 

 


Mein Quertext zur guten Laune :-)

"Die Leute sind auch dumm. In der Schule lernen sie Pultimikation, aber sich etwas Lustiges ausdenken, das können sie nicht" - Pippi Langstrumpf